Herzlich willkommen bei uns zu Hause.

 

Mein Name ist Angi...naja, eigentlich heiße ich ja Angelika, aber dieser Name war meinen Freunden und Verwandten immer zu profan und zu lang. Also kürzten sie ihn ab. Ich hieß also Gela, Geli und Ange. Bis es einer Freundin zu bunt wurde und sie mich kurzerhand in Angi umtaufte. Was allen gefiel und so blieb es dabei.

Ich habe einen sehr geduldigen Ehemann, eine Tochter und 2 Enkeltöcher. Dazu finden sich dann immer wieder diverse herrenlose Haustiere ein, die unseren häuslichen Zirkus vergrößern und bereichern. Zur Zeit habe ich 2 Kater zur Untermiete.

Wir sind vielseitig interessiert und so dachten wir uns, wir machen eine Webseite und stellen unsere Interessen mal vor.
Vielleicht gefällt es euch ja hier und ihr schaut öfter mal vorbei.

Wenn ihr mögt, könnt ihr uns auch schreiben. Ihr dürft uns gerne loben, mit uns diskutieren, oder Fragen stellen.